Umbau einer ehemaligen Produktionsstätte in Atelierwohnungen - Baugesellschaft Oppermann mbH & Co. KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umbau einer ehemaligen Produktionsstätte in Atelierwohnungen

Referenzen > Innenausbau

Umbau einer ehemaligen Produktionsstätte in Atelierwohnungen in Hannover

Für ein Immoblienbüro in Hannover bauten wir eine ehemalige Produktionsstätte in Atelierwohnungen um.
Unser Auftrag beinhaltete Abbruch-, Entwässerungs-, Beton-, Stahlbeton-, Putz-, Mauer-, Abdichtungsarbeiten.
Die ehemalige Produktionsstätte wurde komplett entkernt, sodass nur noch das innere Tragwerk aus Stützen übrig geblieben ist.Um den Vorgaben der EnEV zu entsprechen wurden neue Fenster eingebaut und ein WDVS auf der Aussenfasse aufgetragen.
Die notwendigen Anputz- und Abdichtungsarbeiten im Innenbereich führten wir ebenso aus, wie die Erschliessung des zweiten Geschosses durch eine neu Stahlbetontreppe.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü