Kelleraussenwand Abdichtung Hannover- Linden - Baugesellschaft Oppermann mbH & Co. KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kelleraussenwand Abdichtung Hannover- Linden

Referenzen > Sanierung

Kelleraussenwand Abdichtung Hannover- Linden

Auf Grund ständiger Aussenwanddurchfeuchtungen wurde eine nachträgliche Aussenwandabdichtung erforderlich.
Hierfür wurde die Aussenwand vollständig bis Unterkante Kellersohle freigelegt, die unisolierte rohe Backsteinaussenwand
entsprechend gesäubert, vorbehandelt und abschließend mit einer Dickbeschichtung gegen nichtdrückendes Wasser neu isoliert.
In diesem Zusammenhang wurden auch sämtliche Regenwassergrundleitungen erneuert.
Als Anfüllschutz wurde eine Perimeterdämmplatte aufgestellt und das Gebäude wieder angefüllt.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü