Einleitung - Baugesellschaft Oppermann mbH & Co. KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einleitung

Unternehmen

Wir sind eine Bauunternehmung, die sich seit vielen Jahren im Landkreis Holzminden und darüber hinaus einen guten Namen gemacht hat.Wir legen Wert auf Kundennähe und den persönlichen Kundenkontakt.
Wir arbeiten mit einem Stammpersonal von 12 Mitarbeitern seit Jahren zusammen.
Dieses garantiert uns und Ihnen eine hochwertige Arbeit, da unsere Mitarbeiter ein gut eingespieltes Team sind.
Diese Erfahrungen kommen der Qualität unserer Arbeit zugute.
Selbstverständlich sind wir ein Ausbildungsbetrieb und bilden erfolgreich Maurer aus.
Wir sind ein dynamisches Team und freuen uns auf Sie, als unser Kunde.
Weiterhin arbeiten wir vorwiegend mit Lieferanten und Nachunternehmern aus dem Weserbergland zusammen. Dieses stärkt nicht nur die Region, sondern gewährleistet uns auch Lieferungen die kurzfristig und direkt erfolgen.
Unsere Aufgaben umfassen alle wichtigen Bereiche des Bauhauptgewerbes sowie nach Bauherrenwunsch auch Generalunternehmertätigkeiten.
Wir praktizieren mit unseren Kunden, Nachunternehmern, Lieferanten und Angestellten eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Unsere Kunden deren persönliches Wohlergehen und ihr wirtschaftlicher Erfolg stehen im Mittelpunkt unseres Tun und Handelns.
Architektur- und Ingenieurbüros finden in uns einen Auftragnehmer, der die Ideen und Konzepte umsetzt.
Wir sehen in uns einen "Dienstleister" und handeln auch danach.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü